1. März 2017 von Jasmin Newman

Happy Birthday Justin Bieber

Auch ein Bieber wird älter, wenn auch nicht unbedingt reifer.

Lass es krachen, Bieber!

„Baby, Baby, Oh!“ Ja, Baby ist der Bieber schon lange keines mehr. Und auch das brave Schwiegersöhnchen-Image hat er längst hinter sich gelassen. Mittlerweile macht er mehr mit Skandalen, Frauengeschichten und Partys von sich reden als mit seiner Musik. Und der heutige Tag wird da keine Ausnahme bleiben – ganz im Gegenteil, laut engsten Freunden plant Justin ein riesen Spektakel anlässlich seines 23. Geburtstags. Auf seiner Gästeliste stehen zahlreiche A-Liga Promis und – wie könnte es auch anders sein, unzählige Mädels. Aber es sei ihm gegönnt, immerhin ist es seine letzte freie Woche bevor er seine Welttournee fortsetzt.

Zwar reist Justin Bieber erfolgreich von Land zu Land um besonders seine weiblichen Fans zu erfreuen, doch in den Charts sucht man ihn vergeblich. Sein letztes Album „Purpose“ ist bereits 2015 erschienen, seitdem gab es nur einige Collaborations wie mit Major Lazer und DJ Snake. Aber es scheint Musik im Ende des Tunnels zu geben: Erst vor wenigen Stunden postete der Sänger zwei Clips auf Instagram mit denen er seine Fans wissen lässt, dass er momentan an neuen Beats arbeitet. An den Gerüchten eines Insiders, Bieber habe vor seine Musikkarriere im Sommer diesen Jahres an den Nagel hängen, scheint also nichts dran zu sein. Wer Justin Bieber live sehen will, der sollte sich den 24. und 25. Juni 2017 Rot im Kalender anstreichen. Da kommt der Popstar für zwei Konzerte nach Frankfurt in die Commerzbank Arena.

Was dich auch interessieren könnte