1. März 2017 von Jasmin Newman

FAKE?

Hat die 4-jährige Tochter von Kourtney Kardashian ein echtes Piercing?

Dieses Instagram-Bild von Kourtney Kardashian und der schlafenden Penelope sorgt für Furore im Netz.

Kardashian-Regel Nr 1: Tu alles für eine Schlagzeile

Dass es im Hause Kardashian ein klein wenig anders zugeht, ist kein Geheimnis: ein veröffentlichtes Sex-Tape, das für Stolz statt Scham sorgt, Beauty-OPs für Minderjährige oder ein Transgender-Vater … Und sogar der jüngste Kourtney-Spross (der Älteste ist 7 Jahre alt) sorgt bereits für Gesprächsstoff und sogar die eine oder andere Headline. So geschehen vor wenigen Stunden: Mama Kardashian postet ein Bild von sich und Tochter Penelope auf Instagram, zu sehen die Vierjährige mit einem Lippen-Piercing. Und anstatt Fans und Medien zu beruhigen, versieht Kourt das Bild noch mit der Unterschrift „Ja, es ist ein Lippenring“.

Our Oscar Sunday. Yes, that’s a lip ring. Thanks @kimkardashian

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Echt oder Fake?

In ihrem Post markiert sie desweiteren Kim Kardashian, die hat das Lippen-Piercing erst wieder populär gemacht. Zwar gibt es viele kleine Mädchen, die in sehr jungen Jahren einen Ohrstecker vom Arzt gestochen bekommen, doch ein Lippenring fällt in eine ganz andere Liga. Nicht umsonst gilt dafür ein Mindestalter von 16 Jahren. Wir bescheinigen der Echtheit des Piercings allerdings wenig Glaubwürdigkeit. Auch wenn Kourtney Kardashian bewusst Pressemeldungen erreichen wollte, so gibt sie sich sonst als Bodenständigste der Familie – besonders wenn es um ihre Kinder geht. Zwar werden die mit Designerklamotten überhäuft, doch das allein ist in der Welt der Superreichen nichts Ungewöhnliches. Und im Grunde zweifeln wir sogar an, dass sich Kim, deren Gesicht und Körper ihr Heiligstes ist, sich ein echtes Loch unter die Lippe gestochen hat. Wohl alles bloß ein kleiner Fake – aber natürlich ein hochkarätiger.

Was dich auch interessieren könnte