10. Februar 2017 von Jasmin Newman

Stallones Töchter sind die neuen It-Girls

Die Töchter von Sylvester Stallone bringen frischen Wind in Hollywood. Bodenständig und ungekünstelt. Das dürfte einigen gefährlich werden.

Das Dream-Trio

Dürfen wir vorstellen: Sophia (20), Sistine (18) und Scarlet (14) – die wunderhübschen Töchter von Hollywood-Legende Sylvester Stallone. Außerhalb der Staaten noch relativ unbekannt – hielten sie sich auch bislang eher im Hintergrund. Nur selten sah man sie bei Promi-Events und wenn, dann an der Seite ihres berühmten Daddys. Zwar bastelten sie, wie in Hollywood üblich, schon vereinzelt an ihren Karrieren, doch konnte man das keineswegs verbissen nennen. Ein normales Teenie-Leben abseits der Kamera zogen sie dem Rampenlicht vor. Eine einzigartige Auszeichnung könnte das nun ändern: Die Miss Golden Globe (bzw. Mr. Golden Globe) wird seit 1960 an aufstrebende Promi-Kinder verliehen. Auf diese Liste, die sich wie das Who in Who von Hollywood liest, reiht sich nach Dakota Johnson, Rumer Willis sowie Corinne Foxx nun erstmalig in der Geschichte ein Trio – die Stallone Schwestern.

Mediengeil? Nicht bei uns.

Das zieht natürlich die Medien und somit auch die großen Namen, die im Showbiz die Strippen ziehen, an. In Insider-Kreisen werden sie bereits als die nächsten Hadid-Sisters gehandelt. Sogar dem derzeit einflussreichsten Promi-Clan, den Kardashians, sollen sie gefährlich werden können. Warum, fragt ihr euch? Die Stallone Schwestern sind trotz ihres bekannten Namens bodenständig und sehen den Rummel ganz lässig. Sie hungern weder nach Ruhm noch nach Aufmerksamkeit. Auf ihren Instagram-Accounts findet man einen Einblick in ihr Leben, keine Werbefläche – und auch ihr letzter Twitter-Post ist über einen Monat alt.

Stallone Töchter

Authentisch, nahbar und sympathisch. Eine Mischung, die, insofern die Mädels sich nicht den typischen Hollywood-Stereotypen beugen, ein Erfolgsgarant sein könnte.

Sistine Stallone muss das Rampenlicht derzeit nur selten teilen. Sie ist bei IMG Models unter Vertrag, war Star des Advents-Videos des Love Magazines und lief zuletzt für Dolce&Gabbana bei der Mailänder Fashion Week. Das Designer-Duo wählte für diese Show statt herkömmlichen Models explizit nur eine erlesene Auswahl an den bedeutendsten Influencern unserer Zeit. Ihr Traum in der Fashion-Branche Fuß zu fassen, scheint mit jedem Schritt greifbarer. Das stellte sie auch mit ihrem jüngsten Auftritt bei dem Dior Addict Laquer Stick Launch in L.A. unter Beweis. Mit ihrem Look stahl sie den anderen Damen, wie Julianne Hough, die Show.

Stallone Sisters: The girls next door

Sophie, die älteste der Stallone-Schwestern ist pure Lebenslust. Nicht mal ein angeborener Herzfehler, der sie im Kindesalter zu einigen Operationen zwang, konnte das ändern. In der Öffentlichkeit zwar etwas schüchterner als ihre jüngere Schwester Sistine oder ihr Vater Sly, dafür aber auf der USC (University of South California) der Campus-Star.

Das Nesthäkchen Scarlet ist mit ihren zarten 14 Jahren schon jetzt ein echter Blickfang und würde einigen bekannten Models Konkurrenz machen. Doch abgesehen von einigen Red-Carpet-Momenten und Fotoshootings im Trio, genießt sie das normale Teenie-Leben: Pyjama Partys, Schulausflüge, Shoppen und Abhängen mit ihren Schwestern.

Sie sind die Mädchen von nebenan. Hier heißt es (noch) nicht: Meine Villa, meine Luxuskarren und mein Beauty-Doc. Von einem Sex-Tape ganz zu Schweigen. Unter all den Promi-Sprösslingen eine echte Rarität. Ob „Rocky“ als Vater ein Wesentliches dazu beigetragen hat?

Was dich auch interessieren könnte