maxima läuft
30. Januar 2017 von Janina Lebiszczak

Maxima läuft: Nina

Die Dritte im Bunde der „maxima läuft“-Staffel: Bloggerin Nina!

Vorhang auf für Nina!

Vier Bloggerinnen gehen für uns beim Vienna City Marathon bei der Staffel an den Start. Neun Kilometer – für diese Distanz hat sich Nina entschieden. Fashion, Sport und gesunde Ernährung, das sind ihre liebsten Themen, auch auf ihrem Instagram-Account. „Ich habe die Modeschule besucht, mein eigenes Label gegründet – Fashion ist mein Leben. Sport und gesunde Ernährung gehören aber einfach zu einem guten, ausgewogenen Lifestyle dazu. Ich liebe es, meinen Körper zu trainieren und gesunde Gerichte zu kochen. Aber keine Sorge – ebenso liebe ich die kleinen Sünden“, so die 25-Jährige. Gut so, Nina, denn das muss drin sein bei all der Disziplin – und jetzt beantworte noch bitte unsere Fragen … Danke und guten Lauf!

Work it Girl!

 

maxima läuft

Nina Bloggerin Marathon

maxima läuft & Nina antwortet

1. Welche Ziele verfolgst du mit dem Laufen?

Ich möchte fit sein. Sport betreibe ich grundsätzlich sehr viel – und das zusätzliche Laufen versteht sich mit meiner Liebe zu leckerem Essen sehr gut. Das heißt, ich kann mir mehr Sünden erlauben.

2. Warum sollte jede/r laufen?

Es bringt einfach so viel Energie – schon alleine deswegen. Man kann nach einem anstrengendem Tag gut abschalten, Laufen hält den Körper und den Geist fit, und man kann es eigentlich immer und überall ausüben. Der Aufwand ist gering – rein in die Sportklamotten und los geht’s.

3. Und was trägst du dabei?

Meine Trainingshose von Tezenis und meinen selbst designten Pullover, der mich super warm hält.

4. Warum machst du bei „maxima läuft“ mit?

Ich betreibe zwar viel und regelmäßig Sport, aber beim Laufen fehlte mir immer wieder die Motivation. Die Einladung, beim maxima-Lauf mitzumachen, ist also eine willkommene Herausforderung! Wenn nicht jetzt mit euch, wann dann? 

5. Deine Schwäche?

Essen.

6. Deine Stärke?

Essen kochen.

Was dich auch interessieren könnte