29. Januar 2017 von Sylvia Buchacher

Schön wie Jessica Alba

Selbsttest: Wir probieren das Wunder-Serum von Shani Darden

Shani Darden ist eine der gefragtesten Celebrity-Facialists in Hollywood. Zu ihren Kundinnen zählen u. a. Jessica Alba und Chrissy Teigen. Beauty-Redakteurin Sylvia hat ihr berühmtes Retinol-Serum ausprobiert.

Skin is in!

Der Lebenslauf von Celebrity-Facialist Shani Darden sollte eigentlich verfilmt werden, so spannend sind ihre Lebensstationen. Ursprünglich wollte sie Schauspielerin in New York werden, landete jedoch als Backgroundtänzerin in Musikvideos von LL Cool J oder Destiny’s Child. Bereits als Achtjährige hat Shani Darden ihre eigenen Masken angerührt. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass sie sich später zur Kosmetikerin umschulen ließ. Mittlerweile führt sie ihr eigenes Kosmetikstudio in Los Angeles.

Hollywood Fame

Jessica Alba war eine der ersten berühmten Kundinnen von Darden. Viele weitere sollten folgen. Man kann sicher sein, dass die Termine in ihrem Studio, vor allem in der Award-Saison, ausgebucht sind. Ein Inhaltsstoff, auf den Darden schwört, ist Retinol. Es regt den Kollagenhaushalt der Haut an, reduziert Falten und Unreinheiten, hilft bei Verfärbungen und minimiert Poren. Darden selbst behauptet, dass Retinol den Zustand der Haut völlig verändern kann. Ich habe das „Resurface by Shani Darden Retinol Reform Serum“ ausprobiert.

Jungbrunnen

Ich habe mir das Wunderserum von Shani Darden von einer Freundin aus Los Angeles mitbringen lassen, nachdem ich so viele positive Reviews gelesen habe. Darden sagt, dass man das Serum einmal pro Woche nur abends auf die gereinigte Haut auftragen soll. Wenn man das Produkt gut verträgt, kann man es dann in der zweiten Woche zweimal verwenden und die Anwendung kontinuierlich steigern

Shani Darden

Der etwas klinische Geruch hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber er verfliegt zum Glück rasch. Kleinere Unreinheiten sind am nächsten Tag fast verschwunden. Meine Fältchen wurden definitiv weniger und mein Hautbild viel ebenmäßiger. Die Haut schuppt und spannt am nächsten Tag zwar etwas, aber das vergeht im Laufe des Tages wieder. Ich bin begeistert und kann diesen Power-Inhaltsstoff nur jedem empfehlen! Wichtig: Unbedingt einen hohen Sonnenschutz auftragen, wenn ihr ein retinolhaltiges Produkt verwendet.

Was dich auch interessieren könnte