25. Januar 2017 von Jasmin Newman

Millie Bobby Brown: das neue Gesicht bei Calvin Klein

Die Nachwuchsschauspielerin Millie Bobby Brown, erobert in der neuen Mode-Kampagne alle Herzen.

Das Multitalent Millie Bobby Brown

Mit gerade mal 12 Jahren mischt Millie Bobby Brown schon ganz oben mit. Bekannt wurde sie durch die Netflix-Hitserie „Stranger Things“. Nun landete sie ihren nächsten Coup: Calvin Klein macht sie zu einem der Gesichter seiner neuen Modelinie »Calvin Klein By Appointment«.

Die dazu gehörige Fotostrecke soll die Vielfalt der amerikanischen Frauen ausdrücken, sowie die Trends von den 20er-Jahren bis heute. „Es geht um Charakter, eine Frau soll sich in ihrer Kleidung stark und selbstbewusst fühlen“, erklärt Pieter Mulier, Creative Director bei Calvin Klein, die Idee hinter der Foto-Kampagne.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion, die ab dem 1. April am Markt ist, gab Millie Bobby Brown auf ihrer Instagram-Seite. Wie auch in der Serie trägt sie ihr kurzes Haar zum Scheitel frisiert und kaum Make-up, was für ein markantes androgynes Flair sorgt.

Großer Auftritt in der Modewelt

Für die Nachwuchsschauspielerin eine ganz große Ehre, wie sie in Interviews erzählt. Neben den Models Natalie Westling, Abbey Lee Kershaw und Kiki Willems befindet sich Millie Bobby Brown in hochkarätiger Besetzung. Dass sie nicht nur vor der Filmkamera eine gute Figur macht, hat sie bereits im Oktober des letzten Jahres bei dem Shoot für das „Interview“-Magazine unter Beweis gestellt.

Was dich auch interessieren könnte