25. Januar 2017 von Jasmin Newman

Cristiano Ronaldo: Hochzeit in Planung?

Gerüchten zufolge, will Cristiano Ronaldo mit seiner frischen Liebe vor den Traualtar.

Christiano Ronaldo ist bereits verheiratet

Jänner 2015: Cristiano Ronaldo steht vor dem Traualter. Und zwar allein. Eine Schlagzeile, die um die Welt ging. Als gäbe es nicht ohnehin schon genug Stoff für Spott und Häme, legte der 32-jährige Star-Kicker damit ordentlich nach.

Er wollte den Menschen heiraten, den er am meisten liebt. Und das ist nun mal er selbst. Vor rund 800 Gästen gab sich Cristiano Ronaldo das Ja-Wort. Später erklärte er auf seiner Website: „Für viele Ladys ist das jetzt vielleicht eine Enttäuschung, aber ich bin bei dieser Entscheidung meinem Herzen gefolgt. Es gibt einfach niemanden auf der Welt, den ich auch nur annähernd so erotisch, so gutaussehend und so sympathisch finde wie mich selbst. Ich bin einfach eine Wucht!“

Traumhochzeit im Sommer 2018

Das scheint sich nun geändert zu haben. Denn nun machen Hochzeits-Gerüchte mit Freundin Georgina Rodriguez die Runde. Das Pikante: Die ehemalige Modeverkäuferin hat Cristiano Ronaldo erst im Jänner diesen Jahres öffentlich präsentiert. Doch an den Spekulationen kann viel dran sein, stammen sie doch von den Freunden des Stürmers von Real Madrid.

Laut dem portugiesischen Boulevard-Blatt „Correio da Manha“ haben diese ausgeplaudert, dass die Heirat für den Sommer 2018 geplant ist. Sogar von gemeinsamen Kindern sei bereits die Rede. Mit dem sechs-jährigen Sohn, Cristiano Ronaldo jr., versteht sich Georgina Rodriguez hervorragend. Und auch seine Mutter hat den Turteltäubchen bereits ihren Segen ausgesprochen. Na, dann steht der Traumhochzeit ja nichts mehr im Wege!

Was dich auch interessieren könnte