George Clooney Amal Clooney
11. Januar 2017 von Jasmin Newman

Wird George Clooney Papa?

Weihnachtskilos oder Babybauch? – Amal Clooney hat auf alle Fälle zugelegt.

Nachwuchs im Hause Clooney?

Es wäre die Nachricht des noch jungen Jahres! Lebemann George Clooney, der seine Frauen öfter wechselte als andere ihre Socken, könnte nun endlich erstmals Vater werden. Spekulationen gab es schon öfters. Nichts tun Journalisten und Paparazzi lieber, als Promis eine Schwangerschaft, Affären oder Trennungen zu unterstellen. Doch dieses Mal könnte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein. Bei Amal trifft es in der Bauchgegend zumindest schon mal zu.

Ein verdächtiges Kleid

Von der schönen und schlanken Amal Clooney ist man es gewohnt, sie in figurbetonten Roben zu sehen – was wiederum für die eine oder andere Magersuchts-Schlagzeile gesorgt hat. Daher ist es umso überraschender, dass sie für ihren jüngsten Auftritt beim Screening der Netflix-Dokumentation „Die Weißhelme“ in London ein weit geschnittenes Minikleid gewählt hat.

Was versteckt die Ehefrau des ehemals begehrtesten Junggesellen, George Clooney, also darunter? Hat sie über die Festtage auch mal geschlemmt und es mit dem Sport nicht ganz zu streng genommen, oder ist es tatsächlich ein Babybauch? Die nächsten Monate werden es verraten. Und bis dahin werden wohl alle Blicke auf Amal Clooneys Bauch gerichtet sein.

Was dich auch interessieren könnte