Zum Inhalt
Handtaschen
Trends & Styling

Accessorize! Diese Handtaschen sind viel günstiger, als sie aussehen

Die stilistische Macht einer Handtasche sollte beim Outfit nicht unterschätzt werden. Wir zeigen euch tolle Modelle, die nach Luxus aussehen, aber viel weniger kosten!

Aus der Serie trends & styling 130 Weitere Artikel lesen

Was so ein Täschchen alles bewirken kann! Eine Clutch mag noch so viele Glitzersteinchen oder Stickereien haben – sie ruiniert das edle Ausgeh-Outfit schneller, als man den ersten Drink in der Hand hält. Wenn sie schlecht gemacht ist und billig aussieht.

Handtaschen

whowhatwear, thestyletheorist / Instagram01

Bag is beautiful!

Andersrum gesagt: Eine tolle, gut verarbeitete Tasche hat die Kraft, ein Alltagsoutfit in einen superstylischen Look zu verwandeln. Und das ganz ohne stundenlanges Vor-dem-Spiegel-Stehen! Einfach über die Schulter geworfen oder in die Hand genommen, zaubert eine coole Tasche ruck, zuck das gewisse Etwas in die Garderobe.

 

Und wer will das nicht? Aber viele grüne Scheine für den schicken Designerbeutel ausgeben will und kann eben auch nicht jede.

Daher haben wir uns auf die Suche nach den fashionabelsten Purses, Totes, Cross Bodies und Clutches gemacht, die durch Design und Machart überzeugen und trotzdem kein Vermögen kosten.

Denn wie heißt es so schön? „Neues Jahr, neue Tasche!“ Oder so ähnlich!

Mehr zum Thema

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel