Lily Collins The Golden Globe Awards 2017
9. Januar 2017 von Sylvia Buchacher

Die besten und schlimmsten Beauty-Looks der Golden Globe Awards

Gestern fanden die 74. Golden Globe Awards in Los Angeles statt. Wir sind natürlich wach geblieben, um die Haar- und Make-up-Looks der Stars zu bewerten.

Goldene Gala

Auf dem Catwalk sieht man die neusten Haar- und Make-up-Looks zuerst. Doch auf dem Red Carpet werden sie adaptiert, verändert und galatauglich in Szene gesetzt. Die wahren Künstler hinten den glanzvollen Auftritten der Stars sind Make-up- und Hair-Artists, Maniküristen, Kosmetiker und Stylisten. Namen wie Rachel Goodwin, Adir Abergel, Fiona Stiles oder Mara Roszak sollte man sich merken, wenn man in der Beauty-Branche up to date bleiben möchte.

The Good, The Bad and The Ugly

Es war die Nacht der Red-Heads. Aber auch der Pixie Cut ist wieder im Kommen, wie man bei Kristen Wiig und Michelle Williams sehen konnte. Haartechnisch wurde viel hochgesteckt, gelockt und geglättet. Beim Make-up konnten uns die ausdrucksstarken, matten Lippen beeindrucken, aber auch die Monochrome-Looks, die häufig zu sehen waren. Wir haben uns, während des Mitfieberns für Ryan Gosling, Thandie Newton und Stranger Things durch diverse Instagram-Feeds geklickt und die besten und schlimmsten Beauty-Looks für euch zusammengestellt.

Was dich auch interessieren könnte