9. Mai 2016 von dw-admin

WIR WOLLEN'S WISSEN

Psst … Die Beauty-Secrets von Jennifer Aniston

Schon seit ihrer Rolle als Rachel in der Kultserie „Friends“ gilt Jennifer Aniston als Stil- und Beauty-Ikone. Jetzt kürte das „People“-Magazin die aparte 47-Jährige zur schönsten Frau der Welt. maxima verrät die Beauty-Geheimnisse der Schauspielerin.

Der „Aniston-Glow“

Allen Anfang machte der „Rachel-Cut“, den Jennifer Aniston alias Rachel Green in der amerikanischen Kultserie „Friends“ trug – ein schulterlanger, durchgestufter Bob, der sofort rund um die Welt nachgeschnitten wurde (und es heute noch wird!). Mittlerweile hat die Schauspielerin ihren Look gefunden und bleibt ihm seit Jahren treu. Nicht nur ihr klassischer, leicht gestufter Langhaarschnitt, auch Anistons Make-up variiert nur in kleinsten Nuancen. Dezent geschminkte Augen in ruhigen Brauntönen, ein gesunder, strahlender Teint und Lippen in Nude sind das Klassik-Beauty-Programm der Aktrice – eben der „Aniston-Glow“.

Mit Ausdauer zum Traumkörper

Doch nicht nur in Sachen Haare und Make-up weiß Aniston genau, was sie will. Auch bei ihrem Traumbody überlässt sie nichts dem Zufall. Und das sieht man! Perfekt definierte Muskeln, passend zum aktuellen Trend „strong is the new skinny“. Wobei Aniston sich eben nicht an Trends orientiert, sondern als Vorreiterin gilt. Das Geheimnis ihres durchtrainierten Körpers? Eine Kombination aus gesunder Ernährung und regelmäßigem Sport, wobei Aniston auf Joggen, Spinning, Yoga, die „Bar-Method“ (ein intensives Training aus Ballett, Pilates & mehr) und Krafttraining setzt.

Hört sich hart an? Ist es auch, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen – und verdient den Titel schönste Frau der Welt.

The winner takes it all …

Was ist also das Geheimnis hinter der schönsten Frau der Welt? Sie hat ihren Stil gefunden und bleibt sich selbst in jeder Situation treu. Aniston mit knallroten Lippen und Fake-Lashes? Werden wir nie zu Gesicht bekommen (außer vielleicht im Film). Und das ist auch gut so, denn die natürliche, strahlende Jen kennen und lieben wir!

Die neuesten Beauty-Trends …

… findest du hier.

Was dich auch interessieren könnte